Zwergspitze Pomeranian

von den kleinen Schönbuch-Pfötchen

email: Julia@zwergspitze.com

© 2023 by moonlight Glamping Proudly created with Wix.com

Der Hund wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.

Über Generationen wissen wir diese tollen Wegbegleiter zu schätzen. Viele Rassen haben uns begleitet, in allen Größen, Formen und Arten. Vor 11 Jahren kam Mira zu uns ins Haus, meine erste Pomeranian Hündin, noch ganz klein. Da sie vom Tierschutz ist wusste ich anfangs nicht so recht was es wird, ein kleiner Teddybär? Ich verliebte mich in diese Rasse nachdem ich mich intensiv damit beschäftigt hatte.

Nach eigener Familienplanung und neuen beruflichen Wegen ist es mir gelungen eine kleine Familienzucht aufzubauen, ein kleiner Traum der natürlich mit Hilfe von Verantwortung, Weiterbildungen und Erfahrungswerten lebt.

 

Ich habe mir von Anfang an das Ziel gesetzt, nur mit wesensfesten, rassetypischen und vorallem gesunden Hunden, zu züchten.

Ich lege größten Wert auf ein gutes Zuhause

für „meine Kinder“.

Ein Welpe kann seiner Familie nur so viel Liebe und Freude zurückgeben, wie ihm entgegengebracht wird.

Meine Verantwortung als Züchter hört auch dann nicht auf, wenn der Welpe längst in seiner neuen Familie lebt.

Sollten Fragen, Probleme oder auch nur ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis auftreten, werde ich mein Bestes tun, um jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu helfen. Nach Abprache ist auch ein Urlaubsaufenthalt bei uns möglich :-)

von den kleinen Schönbuch-Pfötchen

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now